Kontakt

Mailo Plötz

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest, einen Kommentar hast oder deine Erfahrungen mit dem Sideboarding mitteilen möchtest, dann freue ich mich immer, von dir zu hören. In der Zwischenzeit überlasse ich dir das.

Viel Glück!

PS - Ich habe gerade mein erstes Buch "Kirigiri" veröffentlicht - ein Buch über Sideboard-Style Gaming, in dem ich meine Reise vom Kind zum Experten für das Thema Sideboarding darstelle. Zur Zeit bin ich Senior an der Universität Wien, wo ich Psychologie studiert habe. Dies ist ein Buch, auf das ich stolz bin und das ich mit allen meinen Freunden teilen werde.

Und wenn du denkst, dass du herausgefunden hast, wie man ein Sideboard bedient, dann vergiss nicht, es mit deinen Freunden zu teilen - so können wir alle lernen. Je mehr Spieler ich Sideboarding sehe, desto mehr bin ich mir sicher, dass die effektiveren Sideboarding-Strategien umso besser sind. Wie immer ist der einzige Weg, es wirklich zu wissen, es zu tun. Es gibt keinen falschen Weg, nur falsche Spieler.

Öffnungszeiten